AktuellesLeistungenAusstellungsraumReferenzenWir über unsOffene StellenKontakt

Historie

Moritz Glatz Fenster- und Türenbau GmbH ist seit über 80 Jahren und 3 Generation ein Begriff.

Nachfolgend können Sie die Geschichte unseres Familienunternehmens nachverfolgen:

1930 Die Schreinerei Glatz wurde im Jahre 1930 von Bernhard Glatz gegründet. Der Keller wurde damals zur Werkstatt umfunktioniert.

1962
Moritz Glatz errichtet ein neues Firmengebäude.

1963
Von Jan. 62 bis Dezember 63 diente die neue Werkstatt als Einrichtung für die katholische Kirche und es wurden dort Gottesdienste abgehalten, da die Kirche zerstört war.

1966
Moritz Glatz übernahm die Firma und begann mit der Fensterproduktion.

1982
Im Jahre 1982 wurde die Einzelpersonengesellschaft in eine GmbH umgewandelt.

1988
Im Januar 1988 übernahm der Sohn Bernd Glatz die Firma Moritz Glatz Fenster- und Türenbau GmbH und führt diese bis zum heutigen Tag erfolgreich weiter.

Wir über uns

Historie Unser Team

Suchen nach